• Slider Bild
  • Slider Bild
  • Slider Bild
  • Slider Bild
  • Slider Bild

Qualtität aus dem eigenen Labor

Die Luft- und Raumfahrt bescherte uns in den vergangenen 40 Jahren einen gewaltigen Innovationsschub und sensationelle neue Materialien wie etwa Silikon, Karbon, Hochleistungsfaser-Verbundstoffe und jede Menge neuer Kunststoffe. Wir sind stolz auf unsere zahlreichen Eigenentwicklungen, die mithelfen bei körperlichen Handicaps die persönliche Mobilität wiederzuerlangen oder zu verbessern. Wir stellen höchste Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Im praxiseigenen Labor werden die verwendeten Materialien auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie in die Produktion gehen. So können Sie sicher sein, dass wir mit den bestmöglichen Materialen und auf dem neusten Wissensstand an die Aufgabe gehen. Unsere Produkte finden Anwendung bei führenden Rehabilitationskliniken in der Schweiz und dem nahen Ausland.

Pompa AG

Hauptstrasse 2
5212 Hausen b. Brugg

Tel. 056 442 57 87
Fax 056 442 57 62

Kontakt
Geschäftleitung/Büro: office@pompa.ch Atelier: info@pompa.ch
Datenschutz
Vertrauliche Dokumente werden von uns mit Health Info Net (HIN) verschlüsselt.

POMPA AG wendet ein Managementsystem an, das den Normen ISO 9001 und ISO 13485 entspricht.